Logo

Neues Präsidium gestartet

Frische Impulse für die Hochschule Niederrhein.

Das Team von FAN09 gratuliert dem neuen Präsidium herzlich zu seinem neuen Start. Wir freuen uns auf die neuen Impulse, die vor allem im Bereich Forschung und Transfer geplant sind.

Ganz besonders gratulieren möchten wir Herrn Prof. Dr. Hans-Henning von Grünberg, der seit heute das Amt des neuen Präsidenten an der Hochschule Niederrhein einnimmt. Ihm eilt ein guter Ruf als Manager und Steuermann voraus, der vor allem den Transfer zwischen Hochschule und Unternehmen stärken und sich auch für die Themen Forschung und Entwicklung einsetzen möchte. Dazu wünschen wir Ihm viel Erfolg und ein gutes Gelingen.

Da wir uns als Förderverein auch als Vermittler zwischen Wirtschaft und Hochschule verstehen, sehen wir diesen Entwicklungen gespannt entgegen.

Besonders freut uns natürlich auch die Mitarbeit unserer geschätzten Kollegin Frau Prof. Dr. med. Saskia Drösler im Präsidium. Auch von ihr versprechen wir uns für die Zukunft positive Neuerungen im Bereich der Planung und Entwicklung.

Natürlich gratulieren wir auch den weiteren Präsidiumsmitgliedern Herrn Prof. Dr. Michael Lent, Herrn Kurt Kühr und Herrn Prof. Dr. Dr. Alexander Prange und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Amtszeit.
Das FAN09 Team, 03. März 2010, Krefeld